WLAN in der Ferienanlage Harz

WLAN in der Ferienanlage Harz

Es gibt eine neue technische Innovation für unsere Ferienanlage. Denn für unsere Gäste bieten wir ab sofort sowohl in allen Ferienwohnungen, als auch in der gesamten Ferienanlage Harz, kostenloses WLAN an. Damit können unsere Gäste jederzeit und überall Kontakt mit ihren Familien halten und Erlebnisse und Eindrücke direkt aus Wippra in die ganze Welt senden. Dieser Ausbau war uns ein großes Bedürfnis, denn unsere bisherigen Besucher haben oft den Wunsch geäußert, die Möglichkeit einer WLAN-Verbindung positiver zu bewerten und in deren Buchungsentscheidungen mit einfließen zu lassen.

Laut der 7ten Deutschen Ferienhaus Urlaubsanalyse von HomeAway FeWo direkt bemängelten 13% der befragten Feriengäste, dass in ihrer Ferienunterkunft kein WLAN-Anschluss vorhanden war. Damit belegte diese Einschränkung mit Abstand den ersten Platz auf der Mängelliste. Das zeigt, dass für viele Touristen der Zugang zum weltweiten Netz bereits zum Standard zählt. Und das auch in etwas abgelegenen Regionen.

Diese technische Lücke haben wir somit geschlossen und wir freuen uns darauf, dass wir unseren zukünftigen Gästen auch diese technische Neuerung anbieten können.

Wir bei Booking.com

Booking.com - Ferienanlage Harz in Wippra

Booking.com - Ferienanlage Harz in Wippra

Facebook - Ferienanlage Harz Twitter - Ferienanlage Harz Instragram - Ferienanlage Harz YouTube - Ferienanlage HarzGoogle+ - Ferienanlage Harz

Ferienangebote

Freizeitangebote

Rübeländer Tropfsteinhöhlen

Die „Rübeländer Tropfsteinhöhlen“ in Elbingerode sollten fester Bestandteil eines jeden Harzurlaubes sein. Lassen Sie sich von der Schönheit der Tropfsteine verzaubern. Besuchen Sie die Hermanns- oder Baumannshöhle.

Weiterlesen ...

Wippra-News